Der Warenkorb ist leer
Liefermethoden und Preise
GLS ist einer der schnellsten und zuverlässigsten Paketzusteller in ganz Deutschland, auch in abgelegenen Gebieten. Sie können sich auf die schnelle Zustellung Ihres Pakets an Ihre Adresse verlassen.
Sie werden per E-Mail oder SMS über den Status der Lieferung informiert. Natürlich können Sie den aktuellen Status Ihres Pakets auch direkt auf der GLS-Website verfolgen.
Für weitere Informationen über den Status oder das Zustellungsdatum Ihrer Sendung können Sie diese Funktion nutzen:
Sendungen im Internet finden GLS
Nutzen Sie die zuverlässigste Art, sich Ihre Pakete nach Hause liefern zu lassen, mit GLS. Der Zustelltermin wird vom Fahrer per SMS mitgeteilt. Sollten Sie unter der Lieferadresse nicht erreichbar sein, versucht der Zusteller, das Paket am nächsten Werktag zuzustellen, oder Sie können das Paket bei der nächstgelegenen GLS PaketShop Abgabestelle hinterlegen lassen. Sie werden dann per E-Mail oder SMS darüber informiert, dass das Paket an der Abgabestelle hinterlegt wurde.
Sie können Ihr Paket bei der Zustellung an eine völlig andere Adresse umleiten lassen. Bei der Nachnahme können Sie das Paket in bar oder mit Kreditkarte bezahlen.
Unserer Erfahrung nach beträgt die Lieferzeit an Ihre Adresse zwischen 2 und 7 Arbeitstagen.
DHL gehört zu den Versandunternehmen, die ein Paket direkt zu Ihnen nach Hause bringen oder eine Sendung an eine vereinbarte Ausgabestelle zustellen. DHL stellt Sendungen gewöhnlich in der Zeitspanne von 8-17 Uhr zu, am Tag der Zustellung werden Sie vorab durch eine E-Mail oder SMS informiert.
Für nähere Informationen über den Status oder den Termin der Zustellung Ihrer Sendung können Sie nutzen:
Die Sendungsverfolgung auf der DHL-Website
Das Infotelefon des Versandunternehmens: 0228 433 31 12
Die schnellste Methode der Zustellung von Sendungen bis nach Hause. Den Zustelltermin teilt der Kurier per SMS-Nachricht mit. Wenn Sie dann nicht unter der Zustelladresse angetroffen werden, hinterlässt der Kurier die Sendung automatisch in der nächsten Ausgabestelle. Über die Hinterlegung der Sendung werden Sie unmittelbar durch das Transportunternehmen informiert.
Wenn Ihnen beim Transportunternehmen DHL die Zeiten für die Auslieferung von Sendungen nicht zusagen und Sie nicht auf den Fahrer warten wollen, können Sie eine Sendung im nächstgelegenen DHL Paketshop abholen. Diesen Service stellen in der Regel Vertragspartner sicher, die neben ihrer herkömmlichen Tätigkeit die Annahme und Ausgabe von DHL-Sendungen ermöglichen. Sie können aus mehr als 29 000 Ausgabestellen diejenige wählen, an die Ihre Sendung in den nächsten Tagen zugestellt wird.
Ihre Sendung holen Sie während der üblichen Öffnungszeiten des gewählten DHL Paketshops ab (in der Regel arbeiten sie auch am Wochenende). Ihre Sendung kann eine beliebige Person abholen, die sich mit der zur Annahme der Sendung bestimmten PIN ausweist (erhalten Sie per E-Mail oder SMS-Mitteilung).
Wir weisen darauf hin, dass einige DHL Paketshops nicht mit einem Bezahlterminal ausgestattet sind. Eine Karte aller DHL Paketshops, inklusive detaillierter Informationen über eine Filiale finden Sie hier.
Hermes ist einer der beliebtesten und bewährtesten Versanddienstleister mit einer hohen Anzahl an Zustellstellen in Deutschland. Hermes hat sich seine Popularität nicht nur aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Dienstleistungen verdient, sondern auch aufgrund des sehr günstigen Transportpreises, der von der überwiegenden Mehrheit der Kunden bevorzugt wird.
Für nähere Informationen über den Status oder den Termin der Zustellung Ihrer Sendung können Sie nutzen:
Die Sendungsverfolgung auf der: Hermes
Das Infotelefon des Versandunternehmens: 040 593 551 111
Mit Hermes können Sie die bestellte Ware an mehr als 16.000 Standorten in ganz Deutschland persönlich übernehmen. Sie werden per E-Mail und SMS über die Zustellung des Pakets an der Abgabestelle informiert. Die mit der Abholung der Ware beauftragte Person muss einen Personalausweis oder Reisepass vorlegen. Sie können die Sendung bequem zu den gewohnten Öffnungszeiten der Abgabestelle Ihrer Wahl, die in der Regel auch samstags und sonntags geöffnet ist, abholen.
Den Zustelltermin teilt der Kurier per SMS-Nachricht mit. Wenn Sie dann nicht unter der Zustelladresse angetroffen werden, hinterlässt der Kurier die Sendung automatisch in der nächsten Ausgabestelle. Über die Hinterlegung der Sendung werden Sie unmittelbar durch das Transportunternehmen informiert.
Die Deutsche Post DHL Group gehört zu den traditionellen Versandunternehmen mit einer langjährigen Tradition. Sendungen werden im Rahmen Deutschlands an Werktagen zwischen 8-16 Uhr direkt an die Postanschrift zugestellt. Am Tag der Zustellung informiert DHL bei einigen Sendungstypen über die Zustellung per E-Mail oder SMS (gilt nicht für gewöhnliche Sendungen).
Aus der breiten Palette der Typen von Postsendungen bieten wir eine Zustellung per gewöhnlicher Sendung ohne Sendungsverfolgung und eine Einschreibesendung mit ihrer Verfolgung mithilfe des Internets an. Die genannten Versandarten unterscheiden sich durch den Preis, die Art der Lieferung, aber auch durch die Dauer der Zustellung.
Für nähere Informationen über den Status oder den Termin der Zustellung Ihrer Sendung können Sie nutzen:
Die Sendungsverfolgung auf der: Deutsche Post
Das Infotelefon des Versandunternehmens: 0228 433 3112
Einschreibesendung – mit der Möglichkeit der Verfolgung. Die Sendung stellt der Postzusteller an der Haustür zu. Falls Sie nicht angetroffen werden, wird die Sendung in der nächsten Filiale der Deutschen Post hinterlegt. Darüber setzt Sie der Zusteller in Kenntnis, indem er eine Benachrichtigung über die Hinterlegung der Sendung in Ihren Briefkasten wirft.
Die Sendung wird direkt in Ihren Briefkasten gesandt. Gewöhnliche Briefsendungen sind nicht versichert, sie können nicht per Sendungsverfolgung gesucht werden, es droht ihr Verlust oder die Zerstörung des Inhalts aufgrund des langen Transports und sie können nicht reklamiert werden. Die Kehrseite des niedrigen Preises der Zustellung der Sendung ist ein hohes RISIKO und eine SEHR LANGE Lieferfrist.
Es liegt ganz bei Ihnen, ob Sie diese Art einer Sendung wählen, denn der geringe Preis bringt gewisse Risiken mit sich:
- die Sendungen werden nicht im Postsystem erfasst – sie können also nicht reklamiert oder nachverfolgt werden
- die Lieferzeit ist nicht garantiert – die Zustellung kann auch zwei Wochen dauern
- der Inhalt kann beschädigt werden – wenn der Umschlag nicht in den Briefkasten passt, könnte ihn der Postbote zum Beispiel knicken
- mögliches Verlustrisiko – eine gewöhnliche Sendung kann unterwegs verloren gehen (es genügt ein kleiner Fehler bei der Adresse) oder jemand kann sie Ihnen aus dem Briefkasten entwenden (ein großer Umschlag passt meist nicht in den Briefkasten)
- ein eventueller Schaden kann nicht eingefordert werden – durch die Wahl einer gewöhnlichen Sendung übernimmt der Käufer sämtliche diese Risiken (siehe Geschäftsbedingungen)
Porto nur 3,20 €
Für alle gewöhnlichen Briefsendeungen
Normalerweise innerhalb einer Woche
Schnelle Produktion und Lieferung
Qualitativ hochwertiges Fotopapier
Wir drucken auf halbmattem Fotopapier
Magnetfolie
Wir verwenden elastische Magnetfolie.