Kontaktdaten und Kontonummer

Haben Sie Fragen oder Wünsche zur Herstellung der Fotomagnete? Kontaktieren Sie uns per E-Mail megnito@dokidoki.cz oder mithilfe des einfachen Formulars auf dieser Seite – wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Karte

Senden Sie uns eine Nachricht:

Rücksendung bestellter Artikel:

DOKI DOKI s.r.o., Ruská 45/2

470 01 Česká Lípa

Tschechische Republik

Sitz und Rechnungsangaben:

DOKI DOKI s.r.o., Goetheho 1077/23

160 00 Praha 6 - Bubenec

Tschechische Republik

USt-IdNr.: CZ09878980

Bankverbindung, IBAN:

DE93 8559 0100 4563 3887 01

SWIFT/BIC: GENODEF1NGS

Volksbank Löbau Zittau eG

VWZ: Bestellnummer

Am häufigsten fragst du

Empfohlen! Lesen Sie die Liste der am häufigsten gestellten Fragen von unseren Kunden. Wir haben eine Liste von Fragen vorbereitet, die mit der Herstellung und dem Druck von Fotomagneten für den Kühlschrank zusammenhängen. Wir haben versucht, alle Fragen sorgfältig und so ausführlich wie möglich zu beantworten. Wir empfehlen Ihnen, alle FAQs aufmerksam zu lesen und nach der Antwort auf Ihre Frage zu suchen.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Wir bemühen uns, Magnete schnell zu produzieren, damit Sie nicht lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Produktion kann sich nur durch eine Sache verzögern - die Zahlung im Voraus per Banküberweisung. Wir empfehlen daher, die Online-Zahlungsmethode zu wählen. Danach versenden wir das Paket und alles liegt in den Händen des Spediteurs und der von Ihnen gewählten Transportart.

Die Sendung ist nicht angekommen, was soll ich tun?

Es kann viele Gründe geben, warum das Paket nicht angekommen ist. Aufgrund der Arbeitsbelastung der Spediteure kann sich die Sendung verzögern. In extremen Fällen kann sie sogar verloren gehen - dies ist jedoch sehr selten. Sendungen mit einer Sendungsverfolgungsnummer können online verfolgt werden, aber leider haben normale Sendungen keine Sendungsverfolgungsnummer und können nicht verfolgt werden. Bitte denken Sie daran, dass gewöhnliche Pakete eine relativ lange Lieferzeit haben, also haben Sie bitte Geduld.

Ich bin mit den Magneten nicht zufrieden, wie kann ich sie reklamieren?

Ganz gleich, ob es sich um einen Herstellungsfehler oder um eine Beschädigung Ihrer Sendung während des Transports handelt, wenden Sie sich immer an uns. Wir sind um Ihre maximale Zufriedenheit bemüht und wollen das Beste für unsere Kunden. Deshalb bieten wir auch ein hervorragendes Rückgaberecht. Sie können die Fotomagnete innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück, indem wir es ohne Rückfragen auf Ihr Konto überweisen.

Partner / Sichere Bezahlung

  • GLS
  • Deutsche Post
  • Hermes Paketshop
  • DHL
  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Volksbank